Sommerurlaub 2015 – Sonne am Strand von Mallorca

Wer die Sonne am Strand von Mallorca im Jahre 2015 genießen möchte, kann dies ohne Probleme mit einer Pauschalreise oder mit einem Schnäppchen Angebot tun. Es gibt recht viele Hotels und Angebote, die direkt über das Internet gebucht werden können. Gerade Pauschalreisen, bei denen die Kosten für Flüge und auch für das Hotel bereits inkludiert sind und bei denen auch das Transfer zum Hotel bereits im Preis enthalten ist, werden sehr gerne gebucht.

Dabei kommt es darauf an, dass natürlich die entsprechenden Reiseziele interessant sind. Mallorca ist mit zahlreichen Stränden und schönen Urlaubszielen mehr als interessant und wird gerne gebucht. Gerade im Sommer 2015 wird es wieder viele Urlauber geben, die sich dafür entscheiden, eine Pauschalreise nach Mallorca zu buchen.

Viele schätzen an der Sonneninsel vor allem das Wetter und die kurze Anreisezeit. Da Mallorca von den meisten großen deutschen Flughäfen angeflogen wird, ist das Urlaubsziel durchaus empfehlenswert. Darüber hinaus gibt es auf Mallorca jede nur erdenkliche Art von Urlaub.

Segeln auf Mallorca

Segeln auf Mallorca

Sommerurlaub auf Mallorca – wie kann dieser aussehen?

Der Sommerurlaub auf Mallorca kann höchst verschieden aussehen. Es gibt die Möglichkeit, dass ein Hotel direkt am Strand gebucht wird und hier ein typischer All inclusive Urlaub mit Essen und Trinken sowie mit einem schönen Hotelzimmer mit Klimaanlage gebucht wird.

Wer allerdings keinen all inklusive Urlaub mag und die Insel lieber auf eigene Faust entdecken möchte, der kann beim Reiseziel Mallorca 2015 auch eine kleine Finca mieten und zum Beispiel mit einem Mietwagen die Insel ohne Probleme und relativ schnell erkunden.

Party Urlaub auf Mallorca – gibt es das 2015 noch?

Mallorca befindet sich zweifelsohne seit einigen Jahren im Wandel, aber noch immer gibt es die Möglichkeit, hier einen typischen Ballermann oder Partyurlaub zu verbringen. Viele Ortschaften haben sich seit den 1990er Jahren, in denen der Ballermann Tourismus boomte komplett gewandelt und bieten jetzt Wellness und hochwertigen Urlaub an. Ballermann Tourismus auf der Schinkenstraße gibt es allerdings noch immer. Zwar ist das Feiern mit dem Sangria Eimer am Strand inzwischen untersagt, aber Urlauber und Jungesellenabschiede sowie Vereinsfahrten nach Mallorca werden noch immer gebucht.